einfach 2021

einfach
einhundert

Ergebnisse

Spendenlauf am 18.09.2021

Gemeinsam für die Balu Kinderkrebshilfe Altötting

Wo?

Im Süd-Westen von
Altötting, (Kreuzweg)

Wer?

Jeder kann mitmachen, es zählen die Runden die wir gemeinsam erlaufen!
! 100 Teilnehmer Limit !

Wann?

Am 18.09.2021 Start 9:00 Uhr

Warum?

Für jede Runde wird ein Betrag an die BALU Kinderkrebshilfe gespendet!

100km

Wir helfen zusammen

Sportlich tätig sein, Ziele erreichen, über sich hinauswachsen und dabei noch gutes tun – klingt doch zu schön um wahr zu sein – doch es ist wahr! Am 18.09.2021 möchten wir gemeinsam für die BALU Kinderkrebshilfe laufen. Es gilt eine 2km Runde zu laufen, für jede gelaufene Runde wird ein Betrag gespendet. Alle Runden am Ende des Tages zählen zusammen. Ich möchte dabei meine ersten 100 km laufen, und somit 50 Runden “spenden” – macht mit!

ZIEL

Die Idee

Lange habe ich überlegt wie ich mein nächstes Läuferisches Ziel stecke – nach meinem Home2Home Lauf im September 2020, bei dem ich 70km von Altötting nach Rimsting gelaufen bin, war es klar das die nächste Distanz geschafft werden muss. Also stand es für mich fest – 100km – möchte ich erlaufen. Als das Ziel gesteckt war, ging es an das Wie, Wo und Wann? Aufgrund der großen Distanz war ich schnell bei der Lösung, Runden zu laufen. Ebenfalls letztes Jahr (2020) bin ich beim virtuellen Wings4Life Run diese 2km Runde in meine nahen Nachbarschafft gelaufen. So hat man eine zentrale Stelle zur Verpflegung und muss sich keine Gedanken über die Streckenführung machen 😉 einfach immer im Kreis! Zum Datum bin ich schnell gekommen, da ich am 18.09 meinen Geburtstag feiern darf, und was kann es schöneres Geben als seine Ziele an seinem Ehrentag zu erreichen. Nun gab es also den Ort, die Art und das Datum – als ich dann auf die Kinderkrebshilfe BALU aufmerksam geworden bin – ist die Idee gereift, hier eine Spendensammlung mit einer sportlichen Motivation zu koppeln. So entstand die Idee, pro gelaufener Runde einen Betrag zu spenden – umso mehr Runden es werden, umso mehr Geld wird für die gute Sache gespendet! Macht alle mit… Jeder kann seine persönlichen Ziele erreichen.

0
Anmeldungen
0
Gelaufene Runden
0
€ pro Runde
0
€ Gesamtspende
BALU

Das Interview

Nachdem die Idee und die Eckdaten fixiert waren, habe ich den Kontakt zur Kinderkrebshilfe BALU gesucht. Hier habe ich großes Glück gehabt und eine sehr nette und aufgeschlossene Silvana Morgenstern kennengelernt. Sie war von Beginn an begeistert und hat sich angeboten mir zu helfen. Falls Du mit der Kinderkrebshilfe BALU noch nicht soviel anfangen kannst, haben wir hier ein Interview zusammen aufgenommen. Dies war für uns beide das erste mal in dieser Form – wir nutzten eine Microsoft Teams Session welche wir aufzeichneten 🙂 Spaß hat es gemacht *g*

Nachgefragt?
Interviews mit Teilnehmern bei "einfach einhundert"

Freunde und Unterstützer

Nur gemeinsam schaffen wir es

einzelfabrik

Sponsoren

Webentwicklung, Programmierung, Video, Flug – alles aus einer Hand 🙂 ehrlich, fair, direkt!

https://www.einzelfabrik.de


Stadler Engineering GmbH

Sponsoren

Ihr verlässlicher Partner in Sachen Projektentwicklung und Technische Gebäudeausrüstung!

https://www.stadlerengineering.de


HOCH ZWEI GmbH

Sponsoren

Ideas pushed by Konzept: Hoch Zwei – die Designagentur aus Rosenheim.

https://www.werbung-text-design.de


C.Rudolf Salfer GmbH

Sponsoren

Das IT Systemhaus in Süd-Ostbayern, kompetent, vielseitig und innovativ!

https://www.salfer.de


Strober & Partner

Sponsoren

Die Experten wenn es um Gefahrgut geht!
Wo lernen Spaß macht!

https://www.strober-partner.de


ViscoTec

Sponsoren

Höchste Präzision
ist unser Anspruch

https://www.viscotec.de/


Johann Wasner GmbH RLF

Sponsoren

Hochgenuss aus Niederbayern!
Himmlischen Genuss – echt guad.

https://www.metzgereiwasner.de/


EVIS GmbH

Sponsoren

Ihr regionaler Gasversorger und
Ansprechpartner vor Ort.

https://www.evis.de/


limet

Sponsoren

Ihre frische Medien- & Webdesign Agentur
aus Töging!

https://www.limet.de/


KTS Mobilstrom GmbH

Support

Ihr Profi für mobile Stromaggregate und
mehr in Eggenfelden!

https://www.kts-mobilstrom.de

Kostenfreie Bereitstellung eines Stromaggregat

Bayernwerk Netz GmbH

Support

Sichere und effiziente Strom- und
Erdgasnetze für Bayern

https://www.bayernwerk-netz.de/

Genehmigung für den Standort: Start/Ziel

ViscoTec

Support

Höchste Präzision
ist unser Anspruch

https://www.viscotec.de/

Früchte- & Obstkisten für die Sportler

ODU GmbH & Co. KG

Support

Führender Anbieter von Steckverbindungssystemen

https://www.odu.de

Kostenübernahme Produktion der 100 Startnummern

dm Markt Altötting

Support

„Hier bin ich Mensch, hier kauf’ ich ein“

https://www.dm.de

Kostenübernahme Energie Riegel & Iso Drink

Uli’s Textil- & Werbedruck

Support

Die Adresse für Textilveredelung aus Altötting

http://www.uli-textildruck.de

Umfangreiche Textil Ausstattung (Shirts,Pullis)

Graminger Weissbräu KG

Support

Tradition aus Bayern – Wirtshaus und Brauerei

https://www.graminger-weissbraeu.de

Bereitstellung von Tischen und Bänken

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH

Support

Der Marktführer für mobile Sanitärlösungen

https://www.toitoidixi.de

Vergünstigte Bereitstellung und Lieferung

STRECKE

Die Strecke

Die Runde ist einfach zu laufen, es sind etwa 500 Meter Asphalt und 1500 Meter Feldweg. Hier werden die Gelenke und Sehnen geschont – Das tolle auch an der Runde ist, wir können uns gegenseitig sehen, die Strecke ist komplett einsehbar – so laufen wir nie allein! Es wird ein tolles Erlebnis, egal ob laufend oder walkend. Wie viele Runden werden wir schaffen?

ERGEBNIS

Die Technik

Zusammen mit RaceResult haben wir ein Möglichkeit geschaffen – das auch jede Runde gezählt wird und keine übersehen werden kann. Wie geht das?
Es ist ganz einfach: Jeder der mitmachen möchte meldet sich einfach über das untenstehende Formular an, und bekommt dann eine eindeutige Startnummer, sowie zugewiesenen Account.
Am 18.09 kommt ihr einfach kurz vor euerem Startzeitpunk an die Strecke und könnt euch die persönliche Startnummer abholen – diese wird mittels einfacher Sicherheitsnadeln am Shirt befestigt und schon kann es los gehen. Beim überschreiten der roten Start- & Ziellinie beginnt die Zeit/Rundenzählung!

Bei Fragen kannst du das Kontaktformular, Email oder WhatsApp jederzeit nutzen – ich freue mich dieses Projekt gemeinsam mit Dir zu starten.

STARTER