Coaching

Der erste Schritt

Ich möchte Dich mit meinem persönlichen Coaching da abholen, wo du gerade stehst und Dich dabei intensiv unterstützen Deine persönlichen Ziele zu erreichen und an Deinen Stärken zu wachsen.

Ich möchte Dich mit meiner Arbeitsweise fördern, aber nicht überfordern!

Gemeinsam entdecken wir Deine Stärken und arbeiten an Deinen Potentialen um Dich zu verbessern. Wir gehen genau in Deinem Tempo vor sodass du bei der Erreichung Deiner Ziele
mit Dir und deinem Umfeld im Gleichgewicht bist.

Ich möchte Dich unterstützen Deine Fähigkeiten und Talente richtig auszuleben. Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel immer näher und wirst Sie auch erreichen.

Spaß, Freude und die persönliche Note, liegt mir dabei ganz besonders am Herzen.

Lass, uns durchstarten, und
einfach besser laufen

Erfolg hat 3 Buchstaben

Für wen eignet sich ein Laufcoaching?

Es gibt viele gute Trainingspläne für beinahe jedes Laufziel. Doch bei diesen steht das Lauftraining mehr oder weniger fest, Familie, Beruf und Hobbys muss man selbst darum herumorganisieren. Ein individueller Trainingsplan kann Laufen und den Rest des Lebens viel besser kombinieren. Zudem kann ich Dir das Training ganz genau auf Deine Stärken und Schwächen abstimmen – für optimale Trainingsergebnisse. Ein individueller Trainingsplan ist daher sehr effektiv, da er Dir quasi auf den Leib geschneidert ist.

Bitte hier auf Tippfehler achten

Gern rufe ich Dich auch zurück

Du möchtest mir eine Datei senden, hier sind folgende Dateitypen erlaubt: jpg, jpeg, png, gif, pdf