einfach einhundert 2022 – Support – werbemax – einlaufen.de

einfach einhundert 2022 – Support – werbemax

Neue Unterstützung:
Der Werbeartikel vom Spezialisten aus Amerang

Auf der Suche nach einem Partner der mir bei der Bereitstellung der Starterbeutel behilflich ist – bin ich nach einiger Recherche auf die Firma werbemax aus Amerang aufmerksam geworden!

Also eine nette Mail formuliert und abgesendet, schon einen Tag später meldete sich Christian Höfling (Geschäftsführer) bei mir. Schnell war klar das wir gemeinsam an einem Ziel festhalten – und die Kinderkrebshilfe BALU unterstützen müssen/wollen.

Wir überlegten welche Möglichkeiten es gibt – der Vorschlag hochwertige Drybags zu verwenden gefiel mir sofort!

Ich freue mich das ein weiterer regionaler Partner mit dabei ist – und einfach einhundert 2022 – zu etwas besonderem machen wird!

Vielen Dank