Strava: 20.Nov 2020 – Freitag | Quarantäne Tag 1 | Passo Dello Stelvio – einlaufen.de

Strava: 20.Nov 2020 – Freitag | Quarantäne Tag 1 | Passo Dello Stelvio

Am Fri Nov 20 2020 war ich für 1:15:35 aktiv.

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
01:19:50
Stunden
01:15:35
Stunden
14,06
km
11,16
km/h
31,68
km/h
1.181,90
Meter
1.094
kcal
Unverhofft - kommt oft, immer mal wieder was neues - wir erhielten gestern Abend die Information das wir uns bis zum 2.12 in häusliche Quarantäne begeben sollen (K1) also machen wir das 😌 uns geht es allen gut, keinerlei Symptome oder Krankheitsanzeichen 🙏 Da ich nun unser Grundstück nicht mehr verlassen darf, habe ich mich prompt in den Keller gesetzt und bin dafür ne Runde in Italien gefahren...Euch alles gute - passt auf euch auf 🙏😇 immer gesund bleiben (RGT Cycling - Passo Dello Stelvio)

Art: VirtualRide
Distanz: 14.06 km
Geschwindigkeit: 11.16 km/h
Pace: 5:22 km/min
Durschnittliche Herzfrequenz: 135.9 bpm
Steigung: 1181.9 m
Auf Strava anschauen