Strava: 16.Okt 2021 – Samstag | Lauf am Morgen ⛅ | 122.31 km – einlaufen.de

Strava: 16.Okt 2021 – Samstag | Lauf am Morgen ⛅ | 122.31 km

Am Sat Oct 16 2021 war ich für 13:52:18 aktiv.

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
17:51:42
Stunden
13:52:18
Stunden
122,31
km
6:48
min/km
4:04
min/km
1.287,00
Meter
9.643
kcal
Am Samstag 9 Uhr tönte die Trillerpfeife zum Start der ersten Runde… angekündigt durch das wundervolle Lied „Wer hat an der Uhr gedreht… 🎶 „ - das lied haben alle recht schnell „lieben“ gelernt….😬…. Und so ging es jede volle Stunde los auf die Strecke entlang des Wallersee. Eine besondere Erfahrung 😊(Gestartet sind 119 Teilnehmer - für mich hat es nach 18 Stunden/Runden für den 5. Gesamtplatz gereicht) Ich hätte tatsächlich noch laufen können… aber es war die Luft raus und so dachte ich - jetzt ist Schluss… 😇🥸 …war im Nachhinein die richtige Entscheidung. Habe dann noch 1 1/2h im Bus geschlafen bis ich die Heimreise angetreten habe… jetzt erstmal Wettkampf Pause 😎Wetter: Überwiegend bewölkt, 8°C, Gefühlt 8°C, Luftfeuchtigkeit 98%, Wind 2m/s aus S

Art: Run
Distanz: 122.31 km
Geschwindigkeit: 8.82 km/h
Pace: 6:48 km/min
Durschnittliche Herzfrequenz: 140.5 bpm
Steigung: 1287 m
Auf Strava anschauen