Strava: 15.Apr 2021 – Donnerstag | Abendlauf ☁️ | 12.48 km – einlaufen.de

Strava: 15.Apr 2021 – Donnerstag | Abendlauf ☁️ | 12.48 km

Am Thu Apr 15 2021 war ich für 1:13:20 aktiv.

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
01:13:24
Stunden
01:13:20
Stunden
12,48
km
5:52
min/km
4:46
min/km
77,00
Meter
916
kcal
Jetzt ist es soweit, nach über 6 Monaten Vorbereitung, Planung und Arbeit kann ich es heute nun verkünden. einlaufen.de ist online 😀🙂 mein aktuelles Projekt und mein Plan für die Zukunft. Hier soll eine Plattform rund um das Thema laufen 🏃‍♂️ Training uns mehr gehen. einlaufen.de hier ist der Name Programm - mit dem einlaufen beginnt jeder - ob 5km Läufer, Marathoni oder Ultraläufer - wir alle beginnen damit 🙂😌Und mit einer besonderen Aktion, einem Spendenlauf am 18.09.21 beginnt das erste große Projekt - einfach einhundert - ihr könnt euch gern anmelden... schaut euch um... Ich freu mich auf euch! 🙏Wetter: Überwiegend bewölkt, 3°C, Gefühlt -1°C, Luftfeuchtigkeit 87%, Wind 3m/s aus S

Art: Run
Distanz: 12.48 km
Geschwindigkeit: 10.21 km/h
Pace: 5:52 km/min
Durschnittliche Herzfrequenz: 146.6 bpm
Steigung: 77 m
Auf Strava anschauen