Strava: 17.Jul 2019 – Mittwoch | Abendlauf – ohne Smartwatch | 8,279km – einlaufen.de

Strava: 17.Jul 2019 – Mittwoch | Abendlauf – ohne Smartwatch | 8,279km

Am 17.07.2019 20:54:58 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
00:55:23
Stunden
00:55:02
Stunden
8,28
km
6:39
min/km
3:47
min/km
12,50
Meter
815
kcal
Heute Abend das erste mal ohne Puls und ohne Uhr - da ich meine Apple Watch 3 aktuell verkaufen möchte - und sie schon verpackt im Schrank liegt. Bin ich heute mal mit dem Handy am Arm gelaufen, und habe mit Strava am iPhone aufgenommen. Dadurch konnte ich die ganze Zeit nicht aufs Display schauen und wusste so nicht wie schnell oder langsam ich bin - jetzt muss ich mal analysieren was es geworden ist - eine 8er Pace hätte es werden sollen - gefühlt war ich da etwas zu schnell 😬

Titel: Abendlauf – ohne Smartwatch
Distanz: 8,28 km
Geschwindigkeit: 9,03km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: bpm
Steigung: 12,5 m
Auf Strava anschauen