Strava: 18.Mai 2019 – Samstag | “Rainbow to the Stars” – Virtual Run#1 | 22,06km – einlaufen.de

Strava: 18.Mai 2019 – Samstag | “Rainbow to the Stars” – Virtual Run#1 | 22,06km

Am 18.05.2019 04:46:32 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
02:21:28
Stunden
02:21:28
Stunden
22,06
km
6:25
min/km
3:58
min/km
0,00
Meter
1.768
kcal
Heute gibt es auch von mir die ersten Kilometer für den guten Zweck. Die Seite Crowdlauf.de in Zusammenarbeit mit runmunichrun.com hat einen Virtual Run für das Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. ins Leben gerufen. Hier zählt jeder Kilometer - um so mehr Kilometer zusammenkommen, umso größer wird die Spendensumme. Die Aktion läuft bis zum 16.06.2019Es Gibt auch viele andere Kampagnen bei Crowdlauf.de - schaut doch mal vorbei!Ich war heute 22km unterwegs - es lief super, los ging es um kurz nach 4:30 als der Wecker klingelte - und weitere 10 Minuten war ich draußen. Es ging von Altötting nach Tüßling, über Polling nach Weidung und Teising zurück nach Altötting. Zum Schluß mußte eine kleine Zusatzrunde her, um die 22 voll zu machen 🙂 Ich wünsche euch nun einen schönen Start ins Wochenende!EDIT - leider hat die Apple Watch heute keine GPS Daten aufgezeichnet... 🙁

Titel: “Rainbow to the Stars” – Virtual Run#1
Distanz: 22,06 km
Geschwindigkeit: 9,36km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 158,8 bpm
Steigung: 0 m
Auf Strava anschauen