Strava: 30.Sep 2020 – Mittwoch | Laufcamp im Cendevaves (IT)- #3☀️ ⛅ | 16,879km – einlaufen.de

Strava: 30.Sep 2020 – Mittwoch | Laufcamp im Cendevaves (IT)- #3☀️ ⛅ | 16,879km

Am 30.09.2020 15:04:30 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
02:05:48
Stunden
01:37:51
Stunden
16,88
km
5:48
min/km
3:42
min/km
431,00
Meter
1.365
kcal
Heute ging es nach der morgendlichen 🧘‍♂️ Yoga Session (im strahlenden Sonnenschein) im kurz vor 15 Uhr los in Richtung Wolkenstein - von dort sind wir zusammen ins Langental gelaufen - einfach schön 😍- zurück ging es dann bis zum Hotel zu Fuß, wobei sich diese letzten Kilometer wirklich zääääh anfühlten, solche Steigungen ist man von daheim einfach nicht gewohnt! Zum Abschluss gab es noch Gymnastik mit Albert 🤸‍♂️ .Jetzt freu ich mich auf das Abendessen 🥘 (Gelaufen bin ich mit einem Testschuh - La Sportiva - Lycan2)---Wetter: Teils sonnig, 11°C, Gefühlt 12°C, Luftfeuchtigkeit 60%, Wind 2m/s aus NNW

Titel: Laufcamp im Cendevaves (IT)- #3☀️ ⛅
Distanz: 16,88 km
Geschwindigkeit: 10,35km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 160,4 bpm
Steigung: 431 m
Auf Strava anschauen