Strava: 8.Sep 2019 – Sonntag | Run for Life 2019? | 10,145km – einlaufen.de

Strava: 8.Sep 2019 – Sonntag | Run for Life 2019? | 10,145km

Am 08.09.2019 14:02:59 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
00:48:23
Stunden
00:48:17
Stunden
10,14
km
4:46
min/km
3:16
min/km
14,00
Meter
733
kcal
Heute war es soweit - der Run for Life 2019 stand an! Laufen für den guten Zweck - die Münchner Aidshilfe! 🙏 Wir waren pünktlich 12 Uhr zur Eröffnung da, los ging es dann um 13:15 Uhr mit dem KidsRun - der erste Lauf für meine 👨‍👩‍👧‍👦kleinen...Levi und Emma waren auf einer 500m Runde unterwegs. Natürlich wie es sich gehört mit richtigen Shirts! Leider meinte es der Wettergott nicht so gut 😔 Regen Regen ☔️ Und noch mehr 🌧 14 Uhr stand dann der 10km Lauf 🏃‍♂️an - ich hab lang überlegt, ob lang ob kurz - hab mich dann für das lange Outfit entschieden! ☺️ Es ging dann durchweg in strömenden Regen durch den Englischen Garten! Ich hab mein Ziel erreicht, wollte unter 50 Minuten bleiben🏅 abgerundet mit dem support Team von meinem Schatz, meinen Eltern und sogar Uroma Martha. Einfach klasse und ein schöner Tag mit leicht feuchtem Ausgang 👍🤝---Wetter: Leichter Regen, 12°C, Gefühlt 15°C, Luftfeuchtigkeit 90%, Wind 2m/s aus W

Titel: Run for Life 2019?
Distanz: 10,14 km
Geschwindigkeit: 12,58km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 172,6 bpm
Steigung: 14 m
Auf Strava anschauen