Update – einfach einhundert #1 – einlaufen.de

Update – einfach einhundert #1

E-Mail News:
Am 09.06 wurde eine e-Mail an die Teilnehmer geschickt:

Hallo,

du hast dich vor einiger Zeit beim Spendenlauf “einfach einhundert” angemeldet – von Herzen Danke dafür!
Von dem heutigen Tage an, haben wir zusammen noch einhundert Tage der Vorbereitung und Vorfreude…

Es hat sich in der Organisation und Abwicklung der Zeitnahme und Messung eine Änderung ergeben – ich habe mich entschieden einen neuen Partner mit ins Boot zu holen – und habe nun die Firma RaceResult mit an Bord.RaceResult ist der Partner für Zeitmessung und Verwaltung von Laufveranstaltungen!

Du brauchst jetzt nicht wie anfangs angekündigt ein Handy zum aufnehmen Deiner gelaufenen Strecke – sondern Du bekommst am 18.09 vor Ort Deine persönliche Startnummer mit passiven Transponder überreicht, welche Du einfach an deinem Shirt befestigst.

Und dann heißt es nur noch … looooos 🙂

Durch den Wechsel des Anbieters, würde ich Dich bitten Deine bis jetzt gespeicherten Daten zu überprüfen und zu ergänzen, dass geht bequem über diesen Link: Daten überprüfen und ergänzen

PS: Nicht wundern warum ich Dich nach Deiner Sockengröße frage – es gibt für alle Starter vor Ort ein kleines Andenken an den besonderen Tag  – nämlich die ersten und einzigen einlaufen.de Laufsocken !

Nun wünsche ich Dir noch eine tolle Vorbereitungszeit..

Bei Fragen kannst Du Dich gern melden!

Bis Bald – alles gute – sportliche Grüße aus Altötting

Michael