Update – einfach einhundert #13 – einlaufen.de

Update – einfach einhundert #13

E-Mail News:
Am13.09 wurde eine e-Mail an die Teilnehmer geschickt:

Hallo,

du hast dich vor einiger Zeit beim Spendenlauf “einfach einhundert” angemeldet!
Von dem heutigen Tage an, haben wir zusammen noch Fünf Tage der Vorbereitung und Vorfreude…

Ich möchte Dich über die neuesten Ereignisse und Geschehnisse informieren:
Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage – heute gibt es die letzten wichtigen Infos zur Anfahrt, Verpflegung und Organisation.
Also wo geht es lang…?!

Die Anfahrt:

Aktuell gibt es in Altötting eine Sperrung der Hauptverkehrsstraße in die Stadt, die Mühldorfer Straße kann nur stadtauswärts befahren werden – ich habe Dir daher auf der Homepage eine mögliche Anfahrt blau eingezeichnet (ein Klick auf das Bild öffnet die interaktive Karte)

Der Parkplatz befindet sich auf dem Gelände des Sägewerk Kreuzpointner –  Adresse für das Navi:
Wiesmühle 2 | D-84503 Altötting – Breitengrad: 48.222844 | Längengrad 12.6613198 | what3words – karten.geübt.denkbare

Du kannst wirklich auf das Gelände fahren, hier wissen am 18.09 alle beteiligten Bescheid. Du wirst auf dem Gelände auch die Schilder entdecken die dich zum richtigen Punkt führen. Falls es am Samstag regnen sollte und die Flächen nass und eventuell schlammig sein sollten, kannst Du auch auf allen asphaltierten Flächen parken.

!!! WICHTIG – Falls Du Kinder dabei hast, bitte ausdrücklich darauf achten das nicht auf den Holzstapeln geklettert wird – hier besteht Lebensgefahr sobald die Baumstämme ins rollen geratten – ich wurde explizit darauf hingewiesen diese Info an alle Teilnehmer zu verteilen, achtet daher auch gegenseitig aufeinander !!!

Die Startnummernausgabe / Der Start:

Wenn Du es geschafft hast und pünktlich zu Deiner Startzeit vor Ort bist – gehst Du über den Bahnübergang und siehst dann sicher schon die freundlichen Gesichter der einfach einhundert Engel an der Startnummernausgabe…

Dort erhältst du Dein Starterbag mit folgendem Inhalt:

  • personalisierte Startnummer
  • Sicherheitsnadeln (4 Stück)
  • 0,75l Isogetränk
  • Energieriegel
  • Finisher T-Shirt in Deiner Größe
  • Flyer und Infomaterial

Danach geht es Richtung Start/Ziel Bereich, dies sind etwa 200 Meter Fußweg (einplanen) – Bitte 10 Minuten vor der Eigentlichen Startzeit da sein…
Dort sollte (wenn alles gut geht) ein großes Zelt stehen wo Du dich aufhalten kannst…
Bitte achte auf dem ganzen Gelände auf entsprechende Abstände und sei Umsichtig mit Dir und anderen 😉
Im Startbereich gibt es eine Toilette mit Wasser Waschbecken, weiterhin stehen mehrere Desinfektionsständer auf dem Gelände.

Die Verpflegung:

Es wird stilles Wasser in 0,5l PET Flaschen am Start/Ziel geben, hier kann sich jeder sinnvoll und entsprechend bedienen.
Weiterhin wird es Obst- und Früchtekisten geben!
Diese werden von der Firma VisocTec aus Töging zur Verfügung gestellt – Danke dafür!

Zusätzlich werden wir (vielleicht) noch das Glück haben und selbstgemachten Kuchen genießen dürfen 🙂

Für alle Teilnehmer die länger unterwegs sein werden – und daher Ihre eigene Verpflegung dabei haben wird es Tische geben mit getrennten Boxen – in die sich jeder seine Getränke und Speisen sichern kann, die Kennzeichnung wird mit der Startnummer vorgenommen. Bitte achtet auf ausreichend Flüssigkeit!

Updates via WhatsApp:

Ich habe eine WhatsApp Gruppe eingerichtet über die du Dich hier einfach eintragen kannst – aktuell ist die Gruppe im Modus “Lesen” – Durch diesen Modus ist die Kommunikation und Übersichtlichkeit sichergestellt und man verliert sich nicht in langen undurchsichtigen Chatverläufen.
Die Gruppe ist für jeden Teilnehmer geöffnet, ein Klick auf das Bild und Du bist dabei. (Alternative: Hier Klicken)

Für Neuigkeiten kannst Du Dich jederzeit auch auf der Seite: Aktuelles umschauen – hier gibt es immer wieder etwas interessantes zu lesen (und zu hören),

Hinweis – Informationen – Laufveranstaltungen:

Durch die Organisation und Planung des Spendenlaufes einfach einhundert habe ich den netten und erfreulichen Kontakt zu den Sportfreunden der Abteilung Ultralauf des SV Schwindegg gefunden. Aufmerksame Leser (und Hörer) werden sich vielleicht an die informativen und unterhaltsamen Interviews mit Günther und Rainer erinnern (Zu den Interviews)

Und aus diesen Kreisen findet am 3.10 ein 6 Stunden Lauf auf vermessenen Rundkurs statt!
Du kannst oder möchtest noch keine 6h laufen, dann gibt es hier die einmalige Möglichkeit sich als Staffel anzumelden – mit Freunden gemeinsam laufen.
Auch bei Diesem Lauf wird etwas Gutes getan – denn ein Teil der Startergebühr wird an die Kinderkrebshilfe BALU gespendet (so haben wir auch zueinander gefunden)
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch dieses Event einmal anschauen würdet – noch gibt es Startplätze…
Informationen findet Ihr hier: Zur Seite des SV Schwindegg Ultralauf

Ein Klick auf das Bild öffnet den Flyer:

Bis Bald – alles Gute – sportliche Grüße aus Altötting

Michael


Aktuelle Teilnehmerliste mit Rundenzahl