Update – einfach einhundert #8 – einlaufen.de

Update – einfach einhundert #8

E-Mail News:
Am 09.08 wurde eine e-Mail an die Teilnehmer geschickt:

Hallo,

du hast dich vor einiger Zeit beim Spendenlauf “einfach einhundert” angemeldet – von Herzen Danke dafür!
Von dem heutigen Tage an, haben wir zusammen noch Neununddreißig Tage der Vorbereitung und Vorfreude…

Ich möchte Dich über die neuesten Ereignisse und Geschehnisse informieren:
Am 21.07.2021 hat sich der 100. Teilnehmer angemeldet:

100 Anmeldungen
940 Angekündigte Runden
1880 Gemeinsame Kilometer
16920 € Spendensumme

Hier gebe ich Dir noch einen kleinen Einblick in die Statistik:

SportartGesamtMännerFrauen
laufen765125
walken24618

Da das Teilnehmerlimit bereits erreicht ist, und sich die Warteliste füllt – würde ich Dich, bitten genau zu überlegen ob du am 18.09.21 zeitlich auch starten kannst und möchtest, es wäre schade wenn so ein Startplatz verloren geht! Wenn sich bei Dir etwas geändert hat, so antworte doch einfach auf diese eMail.

Jeder der angemeldet ist hat seinen Platz sicher, keine Sorge!
Ich möchte die No ShowRate so gering halten wie möglich…

Im Hintergrund ist seit der letzten Mail einiges geschehen. Es gibt einige neue Sponsoren, welche ich Dir hier gern zeigen möchte:

Ein Klick auf das entsprechende Logo führt Dich zur einfach einhundert Seite und du siehst was jeweils gespendet wurde 🙂

Auch möchte ich Dich auf eine weitere Neuerung hinweisen, es gibt jetzt die einlaufen App im Apple Appstore und Google Playstore zum kostenlosen Download!
Hierfür ist am vergangenen Wochenende das aktuellste Update zu einfach einhundert herausgekommen.

Ich würde mich freuen wenn Du Sie dir anschauen würdest.

      

App herunterladen

Weiterhin gibt es jetzt auch einen Strava Club – einlaufen – Strava ist die größte Läuferplattform im Internet – gemeinsames austauschen, dokumentieren und analysieren seiner eigenen Trainings- und Lauferlebnissen ist hier möglich, schau Doch einfach mal vorbei!

Dies soll es fürs erste gewesen sein, bleib weiter gespannt – es wird noch einige einzigartige Dinge geben, die Du so noch bei keiner Laufveranstaltung gesehen habt…
Nun wünsche ich Dir noch eine großartige Vorbereitungszeit.. Bei Fragen kannst Du Dich gern melden!

Bis Bald – alles gute – sportliche Grüße aus Altötting

Michael