Update – einfach einhundert #9 – einlaufen.de

Update – einfach einhundert #9

Strecken News:
einfach einhundert ist seit dem 17.08 offiziell vermessen!

Am 11.08 war der Tag der Vermessung 🙂 ich habe mich mit Franz Groß in Altötting getroffen.
Hier wurde die Strecke des Spendenlaufes einfach einhundert – fachmännisch und offiziell vermessen.
Zum genauen Ablauf und Hintergrund der Messung habe ich im Anschluss mit Franz ein interessantes Interview geführt – hört doch mal rein.

Franz GroßBestenlisten tauglich - einfach einhundert - vermessen!

Wir hatten tatkräftige Unterstützung von meinem Sohn Levi 🙂 er hat ganz stolz die Eichstrecke mit vermessen.

Einige Tage später erhielt ich die offizielle Urkunde per Mail! einfach einhundert ist jetzt offiziell BestenlistenfähigUnd in der DUV Statistik aufgeführt

Und hier nun also die offizielle Streckenlänge von einfach einhundert

0
Meter

DLV STRECKENVERMESSUNG

Protokoll für Straßenwettbewerbe
Klick auf das Protokoll öffnet die Gesamte PDF