Strava: 1.Okt 2019 – Dienstag | Tag 2 – Laufcamp Cendevaves | Nachmittag☁️ | 14,123km – einlaufen.de

Strava: 1.Okt 2019 – Dienstag | Tag 2 – Laufcamp Cendevaves | Nachmittag☁️ | 14,123km

Am 01.10.2019 14:14:01 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
03:04:25
Stunden
01:45:29
Stunden
14,12
km
7:28
min/km
3:33
min/km
368,00
Meter
1.267
kcal
Heute ging es wieder um halb 2 los - der Bus stand vor dem Hotel und brachte uns direkt zum Sellajoch - hier starteten wir unsere Tour zurück ins Cendevaves... Die Steigungen waren anstrengend aber es hat super super viel Spaß gemacht. Zur Hälfte waren wir in der Plattkofelhütte zum wärmenden Tee eingekehrt ☕️ Nach den Start ins Tal gab es leider ein Ungeschick und ich habe mein 📱 Handy verloren (es war auch nach einer etwa einstündigen Suche nicht zu finden😒🙁noch dazu bin ich bei der Suche nach dem Handy so blöd den Abhang abgerutscht das ich mir nen ziemlichen Bluterguss am Becken zugezogen hab... 🤕...dann stand noch eine 5km Strecke ins Hotel an - das ging auch noch, jetzt kühle ich mit ❄️ Eis und hoffe das es morgen wieder geht. Also Fazit: Schöner Lauf, traumhafte Kulisse, kein Handy mehr, aua an der Hüfte!Trotzdem ein guter Tag 🙂😇Wetter: Wolkig, 12°C, Gefühlt 14°C, Luftfeuchtigkeit 72%, Wind 3m/s aus SO

Titel: Tag 2 – Laufcamp Cendevaves | Nachmittag☁️
Distanz: 14,12 km
Geschwindigkeit: 8,03km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 150,2 bpm
Steigung: 368 m
Auf Strava anschauen