Strava: 2.Okt 2019 – Mittwoch | Tag 3 – Laufcamp Cendevaves | Morgens ? ?️ | 6,163km – einlaufen.de

Strava: 2.Okt 2019 – Mittwoch | Tag 3 – Laufcamp Cendevaves | Morgens ? ?️ | 6,163km

Am 02.10.2019 07:59:14 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
00:53:01
Stunden
00:51:21
Stunden
6,16
km
8:20
min/km
4:16
min/km
180,00
Meter
536
kcal
Und schon beginnt Tag 3 im Cendevaves. Heute Morgen gab es regen Regen und noch etwas mehr Regen. Deshalb fiel das morgendlich Warm Up aus. Die erste Runde bin ich mit meinem Schatz gelaufen, da es ihr dann aber Zuviel wurde und der Regen auch zunahm ist sie zurück ins Hotel 🏨 und ich bin allein weiter! Es war nass und nass - aber danach fühlte man sich stark es trotzdem gemacht zu haben. Meine Verletzung an der Hüfte schmerzt nicht - und ist nur noch wenig geschwollen - heute Nachmittag geht es auf die Bahn.... mein erstes Mal, ich bin gespannt!Wetter: Nebel, 7°C, Gefühlt 9°C, Luftfeuchtigkeit 87%, Wind 3m/s aus S

Titel: Tag 3 – Laufcamp Cendevaves | Morgens ? ?️
Distanz: 6,16 km
Geschwindigkeit: 7,2km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 138,7 bpm
Steigung: 180 m
Auf Strava anschauen