Strava: 27.Sep 2019 – Freitag | The Million Mile Light – IV 500m☁️ | 11,142km – einlaufen.de

Strava: 27.Sep 2019 – Freitag | The Million Mile Light – IV 500m☁️ | 11,142km

Am 27.09.2019 19:45:39 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
01:00:35
Stunden
01:00:28
Stunden
11,14
km
5:26
min/km
3:05
min/km
13,00
Meter
785
kcal
Heute ist mein neues Gadget für die Läufe in der Dämmerung und am Abend angekommen. (Dies wird ja jetzt Richtung Herbst und Winter öfters der Fall sein...) Es sind die Million Mile Lights v2 von Kickstarter - es sind lauflichter in weiß und rot welche ohne Batterien oder Akkus auskommen - einfach durch die Bewegung beim Laufen wird genügend Strom erzeugt um sie zum leuchten zu bringen!🚨es ist überraschend wie wenig Bewegung es brauch damit sie leuchten! Kostenpunkt etwa 25€ bei Lieferung aus UK für das Paar. Wirklich ein sinnvolles Und sicheres Zubehör! Nun zum eigentlichen Lauf - heut war mir mal nach Intervallen, war eine spontane Sache - also ging es nach Kilometer 1 los - 500m schnell, 500m langsam - das ganze 10 mal und zum Schluss wieder auslaufen💪🏃‍♂️💨 War super!Jetzt noch einen Tag Erholung und dann geht es am Sonntag in die Dolomiten zum Laufcamp nach St. Christina 🗻🏔⛰Wetter: Stark bewölkt, 17°C, Gefühlt 19°C, Luftfeuchtigkeit 79%, Wind 2m/s aus NW

Titel: The Million Mile Light – IV 500m☁️
Distanz: 11,14 km
Geschwindigkeit: 11,06km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 156,6 bpm
Steigung: 13 m
Auf Strava anschauen