Strava: 28.Jun 2020 – Sonntag | Alles Kopfsache… ?? | 30,428km – einlaufen.de

Strava: 28.Jun 2020 – Sonntag | Alles Kopfsache… ?? | 30,428km

Am 28.06.2020 04:15:23 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
03:00:48
Stunden
03:00:45
Stunden
30,43
km
5:56
min/km
4:46
min/km
76,00
Meter
1.831
kcal
Heute Morgen klingelte kurz vor 4 der Wecker und es ging los - es brauch nicht immer aufregende Trails, einsame verschlungene Wege, wilde Anstiege und phänomenale Aussichten - manchmal reicht auch die stupide 2km Runde vor der Haustür! Es stand ein 3 stündiger GA1 Lauf an - bis auf die letzten 5km bin ich auch in den Vorgaben geblieben (max. 215Watt) - nur die letzten 5km hat es mich dann gezogen... SUB3 ...war dann Ansporn genug doch noch etwas Gas zu geben! Man kann so vielen schaffen - viel mehr als man selber denkt oder sich vorstellen kann, auch 15 Runden im Kreis laufen oder noch viel mehr...ich habe ein tolles Bild dazu gefunden, schaut es euch doch mal an!In diesem Sinne passt auf euch auf! Und seit achtsam mit euch und weiteren Lieben 😌☺️🙏---Wetter: Vielfach klar, 15°C, Gefühlt 18°C, Luftfeuchtigkeit 96%, Wind 1m/s aus ONO

Titel: Alles Kopfsache… ??
Distanz: 30,43 km
Geschwindigkeit: 10,1km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 130,5 bpm
Steigung: 76 m
Auf Strava anschauen