Strava: 30.Sep 2019 – Montag | Tag 1 – Laufcamp Cendevaves | Nachmittag⛅ | 12,697km – einlaufen.de

Strava: 30.Sep 2019 – Montag | Tag 1 – Laufcamp Cendevaves | Nachmittag⛅ | 12,697km

Am 30.09.2019 14:52:25 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
01:44:37
Stunden
01:18:41
Stunden
12,70
km
6:12
min/km
3:24
min/km
256,00
Meter
985
kcal
Zu unserem Nachmittag - 13 Uhr gab es von Ralf (der König) einen Vortrag über Schuhe und das Laufen...man hört immer wieder was neues.Anschließend kam dann ein kleiner Bus mit dem wir zum Startort fuhren, das Langental Wolkenstein war unser Ziel! Es waren 12 sonnige Kilometer die malerischer nicht hätten sein können - super Wetter, traumhafte Kulisse - da merkt man erstmal wie klein man eben diesen riesigen Felsmassiven ist.Zum Schluss ging es mit dem Bus wieder nach Monte Pana - ins Cendevaves. Zum krönenden Abschluss gab es noch Yoga, Fitness mit Albert 🧘‍♀️ Ein schöner und ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende - dann heißt es noch Lecker Essen und dann mit meinem Schatz in die Suite Nachtigall 😇☺️Wetter: Teils sonnig, 12°C, Gefühlt 13°C, Luftfeuchtigkeit 43%, Wind 46m/s aus W

Titel: Tag 1 – Laufcamp Cendevaves | Nachmittag⛅
Distanz: 12,70 km
Geschwindigkeit: 9,68km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 150,3 bpm
Steigung: 256 m
Auf Strava anschauen