Strava: 9.Jun 2020 – Dienstag | Immer am Inn entlang ☁️ | 20,041km – einlaufen.de

Strava: 9.Jun 2020 – Dienstag | Immer am Inn entlang ☁️ | 20,041km

Am 09.06.2020 16:27:09 war ich aktiv.
Hier die entsprechende Strava Statistik:

Gesamtzeit Fahrzeit Distanz Durchschnittsgeschwindgkeit Höchstgeschwindigkeit Höhenmeter Calories Burned
01:54:18
Stunden
01:53:24
Stunden
20,04
km
5:39
min/km
4:10
min/km
101,00
Meter
1.349
kcal
Es lebe die Garmin Routenplanung - heute nach der Arbeit noch den Moment genutzt den Dauerlauf abzuspulen!Da ich keine Ahnung hatte wo lang - einfach schnell Garmin gefragt, Route - 20km und los.Die ersten 10km ging es auf Straßen und einfachen Waldwegen bis nach Töging. Ab dort das Highlight - die Single Trails am Inn entlang waren einfach super super schön - technisch anspruchsvoll hat es der Regen gemacht - und einmal stand ich an einem feldrand - und bin dann eher durch Brennnesseln und hohes Grass gehüpft. Alles in allem schöne Runde geworden, und neue Wege entdeckt 👍🙏Wetter: Wolkig, 16°C, Gefühlt 19°C, Luftfeuchtigkeit 80%, Wind 2m/s aus NO

Titel: Immer am Inn entlang ☁️
Distanz: 20,04 km
Geschwindigkeit: 10,61km/h
Durschnittliche Herzfrequenz: 144,4 bpm
Steigung: 101 m
Auf Strava anschauen