Update – einfach einhundert #2 – einlaufen.de

Update – einfach einhundert #2

E-Mail News:
Am 29.06 wurde eine e-Mail an die Teilnehmer geschickt:

Hallo,

du hast dich vor einiger Zeit beim Spendenlauf “einfach einhundert” angemeldet – von Herzen Danke dafür!
Von dem heutigen Tage an, haben wir zusammen noch Achtzig Tage der Vorbereitung und Vorfreude…

Ich möchte Dich über die neuesten Ereignisse und Geschehnisse informieren:
Mit dem heutigen Tage, 29.06.2021 haben sich 42 Teilnehmer angemeldet – 42 Menschen, die mit Ihrer sportlichen Aktivität die gute Sache unterstützen möchten.

42 Anmeldungen
372 Angekündigte Runden
744 Gemeinsame Kilometer
6510 € Spendensumme

Die Summe von 6510 € spricht für Sich! Sie ist durch die jetzigen Sponsoren in Verbindung mit eueren gemeldeten Runden zusammengekommen – einfach Klasse !

Im Hintergrund ist seit der letzten Mail einiges geschehen. Es liegt nun seitens der Bayernwerke eine offizielle Genehmigung für das Start und Ziel Gebiet vor! Leider kann man vor Ort keinen Strom beziehen, doch auch für Dieses Problem gab es schnell den passenden Partner aus der Region. Die Firma KTS Mobilstrom aus Wurmannsquick, Sie stellt für die Dauer der Veranstaltung am 18.09 ein Stromgenerator kostenfrei zur Verfügung – Danke dafür !!!

Da zu einer richtigen Laufveranstaltung auch eine richtige Startnummer gehört – hat meine Schwester Julia, aus dem Kreise der Agentur HOCH ZWEI – ein tolles Startnummern Design entworfen. Hier sehr Ihr schon mal eine kleine Vorschau 🙂

Damit startest Du schon bald, auf die einfach einhundert Runde!

Weiterhin gibt es jetzt auch einen Strava Club – einlaufen – Strava ist die größte Läuferplattform im Internet – gemeinsames austauschen, dokumentieren und analysieren seiner eigenen Trainings- und Lauferlebnissen ist hier möglich, schau Doch einfach mal vorbei!

Zwei neue Sponsoren machen das Gesamtbild rund, die Firma ViscoTec aus Töging am Inn ist mit dabei, ebenso die Firma HOCH ZWEI aus Rosenheim!
Mit beiden Firmen hat die Veranstaltung große Partner gewonnen, die dazu beitragen das der 18.09 etwas ganz besonderes wird…für uns alle…

Dies soll es fürs erste gewesen sein, bleib weiter gespannt – es wird noch einige einzigartige Dinge geben, die Du so noch bei keiner Laufveranstaltung gesehen habt…
Nun wünsche ich Dir noch eine großartige Vorbereitungszeit.. Bei Fragen kannst Du Dich gern melden!

Bis Bald – alles gute – sportliche Grüße aus Altötting

Michael

Aktuelle Teilnehmerliste mit Rundenzahl